About

Kreativ aus Leidenschaft

Mein Name ist Birgit Klug, geb. am 14. März 1980, verheiratet und stolze Mutter von drei Kindern.
Meine Ausbildung habe ich an der wiener kunst schule 4 Jahre lang im Studienzweig Grafik Design genossen,
diese 2004 mit Auszeichnung abgeschlossen und bin seitdem diplomierte Grafik Designerin.
Mehr als nur ein Studium ist die Kreativität meine Leidenschaft, freue mich mein Hobby auch meinen Beruf
nennen zu können, und mit interessanten Kunden mit spannenden Projekten arbeiten zu dürfen.

Beruflicher Werdegang

2000-2004 Ausbildung zur Diplom Grafikerin an der
Wiener Kunstschule – mit Auszeichnung abgeschlossen
2004 Etikettenwettbewerb Schadl gewonnen
2004 Vernissage „No nenner“, Wien
seit 2005 Grafikerin bei der SVB
2006 Etikettenwettbewerb Haller gewonnen
2007 Macher des Kalenders „veggie bräu women 2008“
2008 Vernissage „3 Generationen“, Belvedere Schlössl Stockerau
2009 den Weg in die Selbständigkeit eingeschlagen
2011 1000 Jahre Stockerau Logowettbewerb gewonnen
2013 Vernissage „Katzundmond“, Tratelier Stockerau

Veröffentlichungen

"Novum - World of graphic design"
"Die Wienerin"
"Nightline Magazin"